67 Privat - mit Ula Stöckl

Macht es euch mit uns in der Privatwohnung von Matilde (und Katze Blümi) gemütlich und erzählt uns eure tiefsten Geheimnisse, denn wir wissen ja: Das Private ist politisch! Wir haben die unglaubliche Ehre, eine feministische Ikone bei uns zu begrüßen - Filmemacherin, Regisseurin und Autorin Ula Stöckl! Wir reden darüber, wie es ist, wenn die eigene Person und der eigene Körper von der Welt grundsätzlich als politisch wahrgenommen werden, über die Hindernisse, gegen die Frauen in der Filmbranche kämpfen mussten und müssen, und wehren dabei jede Menge Babykatzenangriffe ab.


Foto: Jeanne Richter


Unterstützt uns auf Patreon und erhaltet jeden Monat exklusiven Content!


Ihr könnt uns auch über PayPal unterstützen. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod oder schreibt uns per Mail: schamlospodcast (at) gmail.com



Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer, @matildekeizer

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.