64 DIY - mit Sophia Hembeck

Alles müssen wir heute selber machen. Nein, alles dürfen wir selber machen, denn wir sprechen mit Autorin, Visual Artist, Selbst-in-die-Handnehmerin und Alleskönnerin Sophia Hembeck über Do It Yourself! Wie schafft man es, sich selbst die Erlaubnis zu geben einfach loszulegen? Wie gehen wir mit Gatekeeper*innen und Selbstzweifeln um? Und wie lange werden Matildes extrem prekär befestigte Fußleisten noch halten?



Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod oder schreibt uns per Mail: schamlospodcast (at) gmail.com


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer, @matildekeizer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.