62 Cowboy - mit Kim Hoss

Sattelt eure Ponys und reitet mit uns in den Sonnenuntergang, denn heute geht's um Cowboys! Dafür brauchen wir natürlich Unterstützung, und die bekommen wir nicht von einfach irgendwem, sondern von einer absoluten Rodeo-Meisterin: Podcasterin, Musikerin, Grafikdesignerin, Aktivistin, Künstlerin, Alleskönnerin Kim Hoss ist zu Gast! Wir reden über das Landleben, Reiterhof-Ferien, Konzeptcowboys und ja, auch wieder ausgiebig über menschliche Ausscheidungen.


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod oder schreibt uns per Mail: schamlospodcast (at) gmail.com


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer, @matildekeizer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.