57 Schamlos Sommerkino: Miss Undercover - mit GeorgFK!

Auch dieses Jahr füllen wir das Sommerloch mit großem Kino! In der ersten Folge unserer Sandra-Bullock-Appreciation-Reihe widmen wir uns einem Klassiker des fast_feministischen Kinos: Miss Undercover! Als Gast-Host und Vertretung von Matilde unterstützt uns dabei niemand Geringeres als der fantastische GeorgFK, Comedian und langjähriger Freund des Podcasts! Holt das Popcorn raus und lernt gemeinsam mit uns, wie man aus Tomboy-FBI-Agentinnen Schönheitsköniginnen macht.


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.