55 Unmännlich - mit Trille

Wir haben den umwerfenden, genresprengenden Musiker Trille zu Gast. Der hat nicht nur ein großartiges Album rausgebracht, sondern mischt auch noch ordentlich Vorstellungen über Männlichkeit auf. Mit ihm reden wir über alles was männlich ist - oder eben auch nicht. Welche männlichen/männlich konnotierten Eigenschaften finden wir gar nicht mal so schlecht? Wo verorten wir uns im Genderspektrum? Und muss man einen VW Passat fahren um väterliche Fürsorge zu zeigen?


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod oder schreibt uns per Mail: schamlospodcast (at) gmail.com


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer, @matildekeizer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.