47 Wahr - mit Katja Berlin

Katja Berlin ist eine umwerfende Gästin? Fakt! Ihr seid die besten Hörer*innen der Podcast-Geschichte? Fakt! Diese Folge wird Fake-News für immer beseitigen? Unfakt! (Ein Wort, das in dieser Folge von Matilda Keizer erfunden wurde.) Wir sprechen mit der sehr witzigen und sehr smarten Bestsellerautorin, Twitter-Star und Podcasterin Katja Berlin über Fakten, Wahrheit, gefühlte Wahrheiten, wie wir Wahrheit wahrnehmen und kreieren und Katjas Torten. Das ist kein Euphemismus. Wir meinen ihre Torten der Wahrheit, die witzigsten Grafiken seit der Erfindung von Grafiken, die ihr regelmäßig in der Zeit lesen könnt. Viel Spaß bei unserer wahrlich witzigen neuen Folge!


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod

Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer


Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.