46 Liebe - mit Katja Lewina

Zündet ein paar Kerzen an und holt die Kuschelrock-CD raus, denn heute haben wir nur eins im Kopf: Liebe! (Herzaugenemoji!) Wir alten Zyniker_innen fassen uns ein Herz und reden über unser Verhältnis zur romantischen Liebe. Zum Glück haben wir die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann: unsere allererste Gästin Katja Lewina ist zurück! Die Autorin, Podcasterin und absoluter Herzensmensch spricht mit uns übers Verliebtsein, Partner_innen-Tattoos, Polyamorie und vieles mehr.


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.