45 Golden - mit Joe von Hutch

Im Gedenken an Betty White - so wie den gesamten fantastischen Cast! - widmen wir uns eine komplette Folge lang der Kultserie The Golden Girls! Kompetente Unterstützung bei der Analyse dieses absoluten Meilensteins der Fernsehgeschichte erhalten wir vom wunderbaren Joe von Hutch! Joe ist Journalist, Anwalt, Autor und Comedian, aber in erster Linie natürlich Golden-Girls-Connoisseur. Feiert mit uns eine überraschend radikale Feel-Good-Serie! Und hey - thank you for being a friend!


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.