44 Mental - mit Timur

Und, wie geht’s euch so? Wir beantworten diese Frage heute mal ganz ehrlich, denn wir reden offen und ungeschönt über psychische Gesundheit! Wir haben den wunderbaren Timur zu Gast, der als Aktivist und Educator gegen Stigmas und für Menschen mit psychischen Erkrankungen kämpft. Und nebenbei serviert er euch auf Instagram außerdem unglaubliche Make-up Looks und kompakte Infoposts über Queerness und Politik!


Content Note: Suizid-Erwähnung


Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.