38 Selbstbewusst - mit Ninia LaGrande

Unsere Gästin heute ist die coolste Sau, die uns je vors Mikro gekommen ist. Und vielleicht ist das gleich schon wieder Projektion. WEnn nicht, wollen wir alle ihre Tricks erfahren. Sie ist Moderatorin, Poetry Slammerin, Autorin, Podcasterin, Schauspielerin, Fashion-Ikone, Insta-Influencerin auf die gute Weise, weil sie Bücher udn politische Haltung für andere wieder cool macht. Fetten Applaus für: Ninia LaGrande.



Wenn ihr süßen Mausis uns unterstützen wollt: Folgt uns auf Twitter und Instagram: auf @schamlos_pod, Janina Rook: @rook_togo, Antonia Bär: @antonialisabaer, Matilde Keizer: @matikeizer oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.