Karl, gib uns Süßes, sonst gibt’s Saures!

Der Protestmonat steht vor der Tür und fragt nach Süßem – sonst gibt’s Saures. Welche Antwort die Politik der Protestbewegung geben wird, hat sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet. Doch ist die Apothekerschaft auch wirklich bereit, dem sich ängstlich wegduckenden Minister Lauterbach Saures zu geben? Wie steht es um die Protestbereitschaft in den Apotheken? Von den allgemeinen Demonstrationsplänen hat man zwar schon erfahren, aber seitdem sind die Informationen kaum konkreter geworden. Es fehlt an Programm, finden unsere Podcast-Hosts Tom Bellartz und Patrick Hollstein. Die Abda darf jetzt auf keinen Fall zögerlich handeln und muss Anreize für die Apothekenteams schaffen, sich weiter für die Protestbewegung stark zu machen. Und beim Stichwort #abda – wer ist eigentlich dieser neue Pressesprecher von DocMorris und warum kommt er uns so seltsam bekannt vor? Die Auflösung verraten euch Tom Bellartz und Patrick Hollstein in Folge 96 ihres Podcasts NUR MAL SO ZUM WISSEN.+


Zum Video: https://youtu.be/2Xrbtf5gu9Q

__________________________

„NUR MAL SO ZUM WISSEN ist der Podcast von Tom Bellartz und Patrick Hollstein. Der eine ist Herausgeber, der andere Chefredakteur von APOTHEKE ADHOC. Beiden gemein ist eine publizistische Leidenschaft für Apotheke, Pharma und alles drum herum. Sie betrachten die Branche, analysieren, kommentieren und ordnen ein. Aktuell und konkret. Zugespitzt und meinungsstark. Ernsthaft, ohne sich selbst allzu ernst zu nehmen. Jeden Donnerstag. Der Podcast mit Substitutionsausschluss.

__________________________


Webseite: https://nurmalsozumwissen.de/

Instagram: https://www.instagram.com/nurmalsozumwissen/

Kontakt: post@nurmalsozumwissen.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.