Vom Kuhstall in den Landtag – mit Frank Imhoff | HAH #17

In dieser Folge spreche ich mit Frank Imhoff. Frank Imhoff ist von ursprünglich Beruf Landwirt und trägt das politische Amt des Bremischen Bürgerschaftspräsidenten. Wir sprechen darüber, wie die politische Rahmengebung der Gesellschaft dem Wohlbefinden zuträglich sein kann. Und wie man als Politiker in Zeiten von Corona selbst an den eigenen Herausforderungen nicht zerbricht. Wir machen dabei sprichwörtlich einen thematischen Rundumschlag – und sind dabei nicht immer einer Meinung. Ich denke, gerade deshalb lohnt sich das Gespräch aber umso mehr. Es wird herzlich, es wird konstruktiv und vor allem unterhaltsam.


Mein Interviewpartner

https://www.bremische-buergerschaft.de/index.php?id=358&aid=492


Meine Website

https://www.humansarehappy.org/


Deine Anregungen & Wünsche

hallo@humansarehappy.org


Social Media

https://www.linkedin.com/in/leonard-heygster/

https://www.instagram.com/humansarehappy/

https://www.tiktok.com/@humansarehappy.org



Die Frage "Was ist Glück?" oder "Wie werde ich glücklich?" führt schnell zu einem selbst. Sie führt zu Themen wie Sinn, Wohlbefinden oder Zufriedenheit. Und zu der Frage, ob das, was das eigene Leben ausmacht, als wirklich werthaltig empfunden wird. Dazu rate ich Dir, mit der ersten Folge von humansarehappy mit Dr. Ernst Fritz-Schubert "Was ist eigentlich Glück?" zu starten.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.