Ich bin okay – mit Manuel Stark | HAH #14

Manuel Stark ist nicht nur ein preisgekrönter Journalist, sondern auch ein Autist. Wir sprechen darüber, wie es ist, eine Wahrnehmung zu haben, die sich von der, der meisten übrigen Menschen in entscheidenden Punkten unterscheidet. Das Gespräch wird sehr persönlich und hat mir einige Perspektiven aufgezeigt, für die ich Manuel sehr dankbar bin. 

Am besten, Ihr hört Euch das Gespräch selbst an.


DER ARTIKEL 

https://www.holtzbrinck-wisspreis.de/fileadmin/user_upload/preistraeger/DIE-ZEIT-33-2020-Autismus.pdf


MANUEL STARK

http://manuelstark.de/


MEINE WEBSITE

https://www.humansarehappy.org/


SOCIAL MEDIA

https://www.linkedin.com/in/leonard-heygster/

https://www.instagram.com/humansarehappy/

https://www.tiktok.com/@humansarehappy.org


E-MAIL

hallo@humansarehappy.org



Die Frage "Was ist Glück?" oder "Wie werde ich glücklich?" führt schnell zu einem selbst. Sie führt zu Themen wie Sinn, Wohlbefinden oder Zufriedenheit. Und zu der Frage, ob das, was das eigene Leben ausmacht, als wirklich werthaltig empfunden wird. Dazu rate ich Dir, mit der ersten Folge von humansarehappy mit Dr. Ernst Fritz-Schubert "Was ist eigentlich Glück?" zu starten.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.