Folge 3: Oliver Rohrbeck, die Stimme von Justus Jonas von „Die drei ???“

In der heutigen Folge haben Colin und Johanna hohen Besuch auf dem Hörspielplatz, denn niemand geringeres als Oliver Rohrbeck „himself“ plaudert mit den beiden über seine spannende Arbeit, seinen Werdegang und seine Liebe zu seinem Job. Groß vorstellen müssen wir ihn euch wahrscheinlich nicht, er gehört zu den bekanntesten Sprechern Deutschlands, ist seit über 40 Jahren die Stimme von Justus Jonas von den drei Fragezeichen und synchronisiert unter anderem Ben Stiller, Chris Rock oder Gru aus „Ich einfach unverbesserlich“! Seit seiner frühen Kindheit arbeitet Oliver Rohrbeck hinter dem Mikrofon und wollte seitdem nichts anderes mehr machen. Ein Glück für alle Fans! Wir freuen uns sehr, dass er unser Gast war und euch viel Spaß bei der Folge.

P.S. könnt ihr das Rätsel um den geheimen Kräcker lösen? Colin wird es euch auf ewig danken. 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.