Folge 4: David Kebekus und Jan van Weyde über Bibi Blocksberg, einen Seitensprung und dessen Konsequenzen

In der neuen Folge vom Hörspielplatz kommen David Kebekus und Jan van Weyde vorbeigeschnipst und haben ein eher untypisches Hörspielplatz-Thema und Folge in der Tasche. Die beiden Kölner Comedians und Freunde kennen sich von der Bühne, haben einen gemeinsamen Podcast ("Lass hör'n") und sind auch sonst sehr umtriebig im Fernsehen und Internet unterwegs. Etienne und Johanna sprechen mit den beiden über ein Thema, was hier noch gar nicht stattgefunden hat, nämlich „Bibi Blocksberg – Papa ist weg” und nehmen die Folge ganz genau unter die Lupe. Welche Erinnerungen haben David und Jan an ihre Kindheit in den 80ern? Wie gut ist diese Folge gealtert? Und was ging da jetzt zwischen Papa Bernhard und der Nachbarin Frau Kohl? Wir hören ganz genau hin! Hexhex, los geht’s!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.