Netflix für die Ohren: Hörbücher und Hörspiele zu Serienhits wie Bridgerton & Co.

Irgendwann ist auch die beste Serie vorbei – doch eure Lieblingsfiguren leben in Hörbüchern weiter! Über dieses Phänomen sprechen Johanna und Felicitas in der neuen Folge des Hörbuchwelten Podcasts. Zu Gast ist Dana Golombek von Senden, die als Sprecherin der Bridgerton-Hörbücher einen Einblick gibt, wie tief sie in die Welt der Regency Romane eingetaucht ist. Welcher Band ihr geheimer Favorit ist und wie ansteckend die Hörbuchproduktion war, erzählt sie im Gespräch.

Außerdem besprechen Johanna und Felicitas diese Hörbücher, die auf Serien basieren oder die Vorlage dazu lieferten:


1.    Die Sünderin, Petra Hammesfahr (SAGA Egmont, gelesen von Christina Puciata)

2.    The Ending – Psychothriller, Iain Reid (SAGA Egmont, gelesen von Alexandra Sagurna)

3.    Das Königsschwert, Bernard Cornwell (AUDIOBUCH, Gerd Andresen)

4.    Fate – The Winx Saga (Band 1) - Blooms Bestimmung (LEONINE Audio, gelesen von Jill Böttcher)

5.    Bridgerton – Der Duke und ich, Julia Quinn (Harper Audio, Dana Golombek von Senden und Cathlen Gawlich)


Welche Serie hat euch zuletzt so begeistert, dass ihr unbedingt ein Hörbuch dazu sucht? Erzählt es uns auf Facebook, Instagram oder TikTok. Vielleicht werdet ihr aber auch schon in dieser Playlist fündig:

https://open.spotify.com/playlist/6vdbFjmzbhJTL8pci9hSb5?si=4b6578ed61064280


Hörbuchwelten findest du hier:

https://www.facebook.com/hoerbuchwelten/

https://www.instagram.com/hoerbuchwelten/

https://www.tiktok.com/hoerbuchwelten/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.