Rückblick - Was wollen wir noch loswerden und was würden wir heute anders machen?

Überall Jahresrückblicke... Bei uns ist es eher eine kleine Retrospektive geworden. Darauf wie alles begann, was wir gelernt haben und wo wir heute stehen. Welche Folgen sind uns heute vielleicht ein bisschen unangenehm (Ja, die gibt es!) und welche lieben wie noch immer. Wir haben uns im Laufe des Podcasts ganz schön weiterentwickelt und freuen uns, mit euch zusammen auch weiterhin zu wachsen, zu lernen und Wissen zu teilen. Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.**Was wir in dem ganzen Sinnieren vergessen haben sind wichtige News: wir werden nun auch vertreten von Heavy German Shit, einer Agentur, die unter Anderem auch Giulia Becker und "Das Podcast Ufo" unterstützt. Wir freuen uns sehr, wenn ihr also Pläne mit bzw. für uns habt, meldet euch gerne unter: https://www.heavygermanshit.de/feuerundbrotKontakt: info@heavygermanshit.deEin riesengroßes DANKESCHÖN auch nochmal an unsere Unterstützer*innen - you rock!

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.