Lagebesprechung - Die Folge aus Tel Aviv

Alice und Maxi melden sich dieses Mal aus Tel-Aviv. Im gemeinsamen Freundinnen-Besuch-Urlaub kurz nach dem Jahreswechsel schauen wir zurück: Was war dieses 2016 eigentlich für ein Kotzbrocken? Alter Schwede! So viel hat sich nach Silvester 2016 verändert und nicht nur Deutschland, nee eigentlich die ganze Welt scheint aus den Fugen. Die Rechten sind auf dem Vormarsch, ein orangener Psychopath wütet durchs Oval Office und wir „linksversifften Gutmenschen“ wissen überhaupt nicht mehr wohin mit uns. Begleitet uns bei unserem unkonventionellen Jahresrückblick zur German Angst und fasst gemeinsam mit uns (hoffentlich) wieder Mut und Hoffnung! 
Warum heißen wir Feuer und Brot?Ratet und schreibt uns. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge und Feedback! Email: feuerundbrot@gmail.com FB: facebook.com/feuerundbrot twitter: @feuerundbrot

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.