#42 – Schwimme gegen den Strom! Regpit Co-Founderin und Juristin Louisa Marie Lippold im Talk

Louisa Marie Lippold ist eine kreative Vordenkerin und Co-Founderin von Regpit. Als Chief RegTech Officer schafft sie innovative Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, komplexe regulatorische Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig effiziente Geschäftsabläufe sicherzustellen. Mit ihrem fundierten juristischen Hintergrund und ihrer umfangreichen Expertise in den Bereichen Anti-Geldwäsche (AML) und Regulatorische Technologie (RegTech) treibt Louisa Marie Lippold die Transformation des Finanzsektors und Nichtfinanzsektors voran.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Louisa Marie Lippold LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/louisa-marie-lippold-3b601519b/?originalSubdomain=de

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.