#41 – Kreativer Vordenker und Uniki-CEO Roman Leuprecht im Talk

Roman Leuprecht ist ein Vordenker im IT-Bereich und der kreative Kopf hinter Uniki. Als CEO des Unternehmens treibt er die Innovation voran und arbeitet daran, die Art und Weise wie Menschen miteinander vernetzt sind, zu verbessern. Mit seiner Entschlossenheit und seinem tiefen Verständnis für Technologie hat Roman Leuprecht Uniki zu einem Vorreiter in der digitalen Kommunikation gemacht. Er entwickelt Lösungen, die Menschen in Echtzeit und auf eine intuitive Weise miteinander verbinden. Seine Führungskraft und sein inspirierender Enthusiasmus haben Uniki zu einem globalen Erfolg gemacht. Roman Leuprecht setzt neue Maßstäbe und schafft eine Welt, in der Kommunikation nahtlos, sicher und aufregend ist.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Roman Leuprecht LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/leuprechtroman/

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.