#40 – Die geheime Kraft des Mitgefühls! – Inspirator, Visionär und Botschafter der Hoffnung, sowie Vorstand des Franziskusstreff - Br. Paulus Terwitte im Talk

Bruder Paulus Terwitte ist ein inspirierender Visionär und Motivator, der mit seinen einzigartigen Ideen und seiner leidenschaftlichen Hingabe die Menschen begeistert. Als Benediktinermönch und Seelsorger berührt er die Herzen vieler durch seine mitfühlende Art und seine Fähigkeit, Menschen in schwierigen Zeiten Hoffnung zu geben. Bruder Paulus ist bekannt für seine inspirierenden Vorträge, seine tiefgreifenden spirituellen Einblicke und seine positive Energie, die er in seine Arbeit einbringt. Mit seiner außergewöhnlichen Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu ermutigen, hat er zahlreiche Leben positiv beeinflusst und ist ein wahrer Botschafter des Mitgefühls und der Nächstenliebe.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Br. Paulus Terwitte LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/br-paulus-terwitte/

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.