#39 – Kommunikation, Kontake, Karriere: Wie Networking dich zum Meister deines Fachs macht! – Networking- und Community-Bulding Mastermind, sowie CEO von Networkx, Dr. Priscilla Schelp im Talk

Dr. Priscilla Schelp ist eine erfahrene Executive Coach und Beraterin, die mit ihrer Leidenschaft für Führungskräfte und Teams eine positive Veränderung in der Welt bewirken möchte. Mit einem psychologischen Hintergrund und einem scharfen Verständnis für Organisationsentwicklung hilft sie Einzelpersonen und Organisationen, ihre Ziele zu erreichen, indem sie komplexe Herausforderungen navigiert und die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. 


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Dr. Priscilla Schelp LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/priscillaschelp/

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.