#36 Risikolos gewinnen heißt ruhmlos siegen - Gründer der ersten studentischen Venture-Capital-Fonds und Tech-Visionär von First Momentum Ventures Andreas Fischer im Talk

Von der Universität direkt ins Risikoinvestment? So ist Andreas Fischer, “Ingenieur im Herzen, Investor aus freien Stücken”, im Geschäftsleben gelandet. Mit seinem Unternehmen First Momentum Ventures hat er sich auf Gründer mit ausgeprägter technischer Kompetenz spezialisiert. Diese unterstützt der Risikokapitalgeber mit seiner ingenieurwissenschaftlichen Expertise und wendet seine technische Denkweise auf vielfältige unternehmerische Problemstellungen an.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Andreas Fischer LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/afischerfmv/?originalSubdomain=de

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.