#35 – Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst – Finanz-Guru und COO von Adorsys, Andre Achtstätter im Talk

Als langjährig erfahrener Fintech, Banking, Software & IT-Experte kann Andre Achtstätter ein weitfassendes Repertoir an Fähigkeiten im Finanzbereich vorweisen.  In der heutigen Folge der Extrameile unterhalte ich mich mit ihm über die Entwicklung der Fintech-Branche und was wir noch alles in Bezug auf die zukünftige Arbeit im Finance-Bereich erwarten können.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Andre Achtstätter LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/andreachtstaetter/

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.