#33 – Das Limit ist nicht mehr die Technik, sondern meine Vorstellungskraft – Marketing- und Kommunikations-Apostel, sowie Head of Marketing von Caverion, Holger Winkelstraeter im Talk

Durchschnittlich verbringt der Mensch mehr als 80% Prozent seiner Zeit innerhalb von Gebäuden. Egal ob es bei der Arbeit, in der Freizeit oder beim Sport ist. Genau deswegen sollten wir alle darauf achten, wie wir unsere Umgebung gestalten und wie es uns gelingt, diese nachhaltig zu fördern, damit wir auch noch in der Zukunft ein angenehmes Lebens-Umfeld haben. Mit dieser Frage setzt sich der Head of Marketing von Caverion, Holger Winkelstraeter, täglich auseinander und versucht somit für einen jeden von uns ein nachhaltiges und bewohnbares Umfeld zu schaffen.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Holger Winkelstraeter LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/holger-winkelstraeter/

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.