#30 – Wenn du dein eigenes Start-Up hast, willst du erstmal die Welt verändern – Delivery-Pionier und Country-Manager von Shopopop, Mikko Riikkinen im Talk

Als Country Lead von Shopopop ist Mikko Riikkinen seit 2022 für die Deutschland Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Bereits seit mehreren Jahren ist er im Bereich der Delivery-Branche tätig und konnte die rasanten Entwicklungen in diesem Bereich mit eigener Haut miterleben. Nach zahlreichen Skandalen, rund um die vielen Delivery-Anbieter, ist es Mikko und seinen Kollegen bei Shopopop nun jedoch gelungen, einen fairen Weg für alle Beteiligten zu finden.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Mikko Riikkinen LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/riikkinen/?locale=de_DE

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.