#26 – Verstehe was dich glücklich macht! – Familienvater und Gründer von Moojo, Utena Treves im Talk

Utena Treves ist nicht nur Familienvater von 3 Kindern, sondern auch Geschäftsführer des extrem erfolgreichen Start-Ups Moojo. Er hat es sich zur Mission gemacht, anderen Menschen mehr Zeit für das zu geben, was sie Glücklich macht. Dies erzielt er dadurch, dass er seinen Kunden die finanzielle Last abnimmt, die entsteht, wenn man sich selbständig macht oder ein eigenes Unternehmen gründet.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Utena Treves LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/utenatreves/

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.