#23 – Gehalt ist kein Tabuthema! – Gehalts-Visionär und CEO von Slected.me, Pirathipan Nanthakumar im Talk

Pirathipan Nanthakumar ist Gehaltsvisionär und CEO von Slected.me. Seine Mission ist es, einen offenen Dialog über das Thema Gehalt in unserer Gesellschaft zu schaffen. Darüber hinaus wünscht er sich, dass durch die KI von Slected.me eine Diskussions-Basis, für Arbeitnehmer und Arbeitgeber geschaffen wird, welche es beiden Seiten ermöglicht, detailliertes Wissen über den Marktwert des entsprechenden Bewerbers herauszufinden.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Pirathipan Nanthakumar LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/pirathipan-nanthakumar-5a4663143/?originalSubdomain=de

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.