#22 - Perfektion liegt in der Imperfektion! – Innovations-Experte Dr. Maximilian Lude im Talk

Dr. Maximilian Lude ist Geschäftsführer der Philoneos GmbH. Er versucht Familienunternehmen in Sachen Innovation zu begleiten und voranzubringen. Hierfür benutzt er seine weitreichende Erfahrung im Bereich der Innovationsentwicklung. Darüber hinaus ist er Wissenschaftler und Dozent und sitzt somit stets am Zahn der Zeit. In der heutigen Folge sprechen wir über die Herausforderungen, welche sich in seiner alltäglichen Arbeit mit Familienunternehmen stellen, und wie man diese überwindet.


-


Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:


Maximilian Lude LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-maximilian-lude-93535749/?originalSubdomain=de

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/ 

BETTERTRUST: https://www.bettertrust.com




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.