#729 Mati®️ Ahmet Tunçöz - Durch die Selbstfindung zum Wunschleben


Wir müssen heute nur Instagram oder TikTok aufmachen und glauben, nur noch eine Traumwelt zu sehen. Es gibt nur noch Milliardäre und Menschen mit Six-Packs oder anderen außergewöhnlichen Körpern. Kurzum Menschen, die wahrlich ihr Wunschleben leben.


Gleichzeitig sind wir uns auch darüber einig, dass das, was wir sehen, nicht immer das ist, was tatsächlich dahinter steckt, aber dennoch merken wir beim Betrachten dieser Dinge, dass unser Leben häufig ein gutes Stück zurück hängt von dem, was wir uns eigentlich vom Leben erwünscht oder erwartet hätten.


Es muss ja nicht die Million sein und es muss auch nicht das Six-Pack sein, aber ein bisschen mehr als das, was wir heute haben, wäre schon schön, um ddm näher zu kommen, von dem wir eigentlich mal geträumt haben und uns vielleicht sogar versrpochen haben. Und gerade dann fallen wir häufig auf Menschen rein, die mit geliehenen Lamborghini’s vorfahren und dir erklären wollen, wie das Ganze funktioniert. Auch da merken wir, dass wir nach einer solchen Sitzung noch weiter von unserem Wunschlegben weg gerückt sind, weil unser Bankkonto gerade kleiner geworden ist.


Was den meisten Coaches, die dieses Wunschleben wirklich leben fehlt, ist nicht die größe des Geldbeutels, sondern die größe des Herzens, die größe der Empathie und die Fähigkeit, wirklich Kontakt aufzunehmen. Und deswegen scheitern so viele Menschen mit ihren Coaches, weil diese genau das nicht können.


Denn um die echten Träume wirklich zu erkennen und einen Menschen dann da abzuholen, wo er steht und dahin zu bringen, wo er hin will dazu bedarf es weitaus mehr, als ein paar Kalendersprüche.


Dazu braucht es einen Mann, der nicht nur den Weg selbst gegangen ist, sondern mit Liebe, mit Tiefgründigkeit, mit Herzlichkeit und dennoch mit Klarheit die Menschen dahin bringt, wo sie hingehören.


Einen Mann, der heute lägst kein Geheimtipp mehr ist, dessen Telefonnummer in vielen Smartphones zu finden ist, ist Mati, weil er es verstanden hat, den Menschen nachhaltig und wirklich das zu schenken, was jeder verdient hat – nämlich ein Wunschleben.


Mehr zu Mati®️ Ahmet Tunçöz findest Du unter: https://expertenportal.com/mati-ahmet-tuncoz


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.