Folge 1 – Hendrik Genotte

Aus der Nähe von Köln über Australien nach Wien. Hendrik Genotte alias Hank Ge hat schon einiges gesehen und ist nun als Influencer, Gastronom aber vor allem Foodie in Wien aktiv.


»Ich habe damals einfach ›gute BWL-Uni Europa‹ gegoogelt«, erklärt Genotte grinsend auf die Frage, wie er in Wien gelandet ist. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer kurzen Zeit als Investment Banker orientierte sich der gebürtige Kölner in Österreichs Hauptstadt neu.


Inzwischen lebt Genotte seit einigen Jahren in Wien und ist in der hiesigen Gastor-Szene eine feste Größe. So gehen unter anderem die Gründung des »Bali Brunch« in der Siebensterngasse und der »Wolke« in der Neubaugasse auf ihn und seine Geschäftspartner zurück. Die Neubaugasse ist auch das passende Stichwort für die erste Folge »Eine Frage des Geschmacks« – was Genotte dort als nächstes vorhat, erzählt er Falstaff-Chefredakteurin Lisi Brandlmaier. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!


Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast und überall wo es Podcasts gibt.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.