Episode 92 - Im Gespräch mit Martin Foradori Hofstätter über den Kalterer See, Bier und Alto Adige

Die heutige Episode steht unter der Überschrift: Wie alles begann. Auf wirklich dreiste Weise hat sich das Kunzilein mal eben an den Südtiroler Don des Weinbaus rangeschmissen und sich einen Aufenthalt in der Region erschlichen, die gerade in aller Munde ist. Und deswegen gibt es auch viel zu erzählen: Über den Kalterer See, über den Gewürz Traminer, über Genossenschaften und das Genießen überhaupt. Wie immer so gibt es auch diesmal wieder Szenen einer Ehe, weil Dieter nur staunen kann über die dreiste Art seines Partners, für den ganze Bierfässer herbeigeschafft werden müssen - aber hört selbst!


Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://www.st-antony.de/podcast/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.