Episode 112 - Im Gespräch mit Christoph Hammel über Wien, das Weinmachen und den Rock´n´Roll

Der Mann ist eine Erscheinung - ein Rauschebart, Hosenträger und gerne einen Hut und wie Dieter sagt - das Maschinengewehr der Winzerzunft. Er mag und kann erzählen und das tut er - über sein Leben, seine Liebe zu Wien und seine Leidenschaft für das Kino. Der Mann ist bewandert, bereist - wir sagen nur Südafrika.Dabei lernen wir viel über das Weinmachen, auch die dunklen Seiten und vor allem das - Christoph Hammel ist ein 100 % authentischer Gefühlsmensch - an seinen Lippen klebt man. Und Kunzilein und der Dieter - nun, am Schluss will Dieter die Scheidung. Also - zuhören!


Zu Hammels Weingut geht hier: https://www.weinhammel.de/


Zum Gewinnspiel hier: https://www.st-antony.de/podcast/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.