Episode 107- Im Gespräch mit Julia Klöckner über kleine Autos, große Politik und das wahre Leben

Es ist ja so, die Weinbar in St. Antony ist das "Wetten Dass?" der Podcast-Welt. Alle kommen auf die Couch, nun, hier ist es der Wirtshaustisch - diesmal eben auch die ehemalige Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft und jetzige wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU Bundestagsfraktion Julia Klöckner. Und die hält nicht hinterm Berg - das Gespräch ist extrem offen und ehrlich. Frau Klöckner antwortet auf alles, der Dieter wird im Sturm erobert und Kunzileins Begrüßung ist echte Showtreppe. Die Frage ist dann aber nur, wer bei Dieter und Kunzilein ist eigentlich der Thomas und wer die Hunziker? Nun, hört einfach selbst!


Hier geht´s zur Homepage von Julia Klöckner: https://www.julia-kloeckner.de/


Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://www.st-antony.de/podcast/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.