Episode 105- Das Comeback des Jahres zusammen mit Silvi Vatter

Noch an Weihnachten brach für viele die Welt zusammen - Dieter hat Schluss gemacht mit Kunzilein - kein Podcast mehr, keine schwere Holztür, kein "Was wollter drinke" - wie sollte die Welt sich jetzt weiterdrehen? Nun, dafür bedarf es besondere Kräfte. eigentlich einer Urkraft, die nun in Form von Silvi Vatter die zweite Staffel von Dieters Weeinbar eröffnet - einer selfmade Gastronomin, die auch noch ein eigenes Magazin herausbringt und sagt: "Bei mir muss der Kühlschrank immer voll sein." Was sollen wir sagen, aber so ein Satz lässt das Kunzilein zum Verbal Don Juan werden und eigentlich ist es einfach der gleiche Wahnsinn wie immer in der Weinbar - Die Welt ist wieder Ordnung! Hört rein!


Silvis´s Verlag: https://www.edita-verlag.de/


Das Gewinnspiel: https://www.st-antony.de/podcast/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.