#7 About Coaching Walks

Coaching Walks sind eines meiner Lieblingsformate für das Arbeiten mit meinen Klienten. Wir begeben für ungefähr 2 Stunden mit einem Anliegen in die Natur und im Laufen lassen wir dazu ein inneres Bild entstehen. Vor dem Hintergrund einer konkret ausgesuchten Landschaft bewegt sich das Thema und Änderung kann geschehen.


Workshop Format bedeutet Arbeit in einer kleinen Gruppe an einem vorgegebenen Thema. Am 18.6. wird es das Thema Responding sein, d.h. die non-verbale Form der Kommunikation. Was wurde noch vermittelt außer dem gesprochenen Wort und der Körpersprache? In drei Etappen reduzieren wir die Kommunikation vom Geschichte erzählen bis hinunter zum gemeinsam Schweigen. Ihr werdet überrascht sein, was ihr am Ende trotzdem alles wisst!

Dazu einen spannenden Blog.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.