Die mit dem Friends-Reunion-Special

Lange hat es gedauert, bis Warner Media das Revival der Serie Friends für seinen Streamingdienst HBO Max fertigstellen konnte. Eigentlich sollte es zum Start des Service Neukunden gewinnen, doch die weltweite Corona-Pandemie verhinderte das Zusammentreffen der Stars. Nun ist es so weit und auch in Deutschland wurde die Revival-Show bei Sky One linear ausgestrahlt und kann weiterhin via Sky Ticket abgerufen werden.

In der Podcast-Episode sprechen Nadja und Hanna über die gelungenen Momente der Reunion, aber auch über etwaige unharmonische Momente, die nicht hätten sein müssen. Die beiden geben auch preis, wie ihre eigene Friends-Vergangenheit ablief und welche Einstellung sie zu Reunions, Specials und Reboots haben.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.