Creatokia geht live – Über den Creatoken-Drop

In der letzten Folge der ersten Staffel dreht sich alles um den bevorstehenden ersten Drop auf unserer NFT-Plattform Creatokia am 17.11 um 17:11 (MEZ). Gemeinsam mit Eric Bartoletti, der das Projekt seit sieben Monaten betreut und der bereits in Folge 7 des Podcasts zu Gast war, stellen euch Jens & John den Creatoken-Drop vor und geben euch viele weitere spannende Details. Ihr erfahrt in dieser Folge, welche und wie viele Token geben wird, welche Story wir damit erzählen wollen und welche weiteren Benefits es für Creatoken-Käuferinnen und -Käufer geben wird. Außerdem erzählen sie euch, wie genau ihr euch euren Creatoken kaufen könnt und ihr werdet feststellen: Das ist überhaupt nicht kompliziert. Auch wird euch ein Ausblick auf die zweite Staffel in englischer Sprache gegeben werden: Denn die Reise geht natürlich gerade erst los, frei nach dem Motto: The best is yet to come!


Anmerkung der Redaktion:

Der Creatoken-Drop findet statt am 17.11. um 17:11 (MEZ). Es schadet aber sicherlich nicht, 6 Minuten früher da zu sein. ;-)

 

Wir freuen uns über Feedback und eine Bewertung bei Apple Podcasts. Schaut gerne auch bei www.creatokia.com vorbei und meldet euch für unseren Newsletter an.

 

Weiterführende Links:

Hole dir deinen Creatoken

Komme in unseren Creatokia Discord-Channel

John & Jens waren zu Gast beim Creative Penn Podcast von Joanna Penn. Nachzuhören auf Apple Podcasts und Spotify


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.