Nuhr ein Schmierlapp (Gast: Tarik Tesfu)

Grüßt euch, liebe Community! Heute bei Busenfreundin: Moderator Tarik Tesfu (@tesfu_tarik). Den meisten ist der 25-jährige (Alter wird nicht hinterfragt!) bekannt durch seine Moderation des NDR Talkshow-Spin Offs "Deep & Deutlich". Im Podcast erzählt er Ricarda von seiner Rolle als queere Person of Color in den Medien, was er zum Dieter Nuhr-Shitstorm sagt und wie sich seine Rolle im Zuge der "Black lives matter"-Bewegung verändert hat. Außerdem verrät er, was ihn am Kölner Karneval stört und was er antwortet, wenn man ihn fragt woher er genau kommt (Spoiler: Ruhrpott).

Eine unterhaltsame Folge, also unbedingt reinhören!

--------

Im Dezember könnt ihr jeden tag was gewinnen. Folgt dazu unserem Insta-Account: @busenfreundin_podcast


 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.