#4 - Nava Ebrahimi

Bei Moderatorin Petra Hartlieb ist diese Woche die Romanautorin Nava Ebrahimi zu Gast - Ebrahimi in Graz, Hartlieb in Wien. Es geht um ihr aktuelles Buch "Das Paradies meines Nachbarn" und natürlich den Coronavirus.


Matthias Dusini aus dem FALTER-Feuilleton bespricht dann noch passend zur Zeit "Todesalgorithmus - Das Dilemma der künstlichen Intelligenz" von Roberto Simanowski.


Zu den Büchern:

Das Paradies meines Nachbarn - Nava Ebrahimi: https://shop.falter.at/detail/9783442758692

Todesalgorithmus - Roberto Simanowski: https://shop.falter.at/detail/9783709204177


Zur Moderatorin: Petra Hartlieb betreibt nicht nur zwei Buchhandlungen in Wien, sondern ist auch als Schriftstellerin überaus erfolgreich. Ihr Roman “Meine wundervolle Buchhandlung” wurde zum Bestseller und in acht Sprachen übersetzt. 2019 war sie Jurymitglied des Deutschen Buchpreises. Der Podcast "Besser lesen mit dem FALTER" erscheint alle zwei Wochen; Hartlieb spricht darin mit Autorinnen und Autoren über das Lesen, das Schreiben und das Leben an sich.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.