#6: Zwischen Wahnsinn und Idealismus - Monika Roscher (Komponistin,Gitarristin, Macherin)

Zu Gast ist heute Deutschlands bekannteste BigBand Leiterin, dazu Sängerin, Gitarristin und fantastische Komponistin. Seit 2017 arbeitet sie mit einer Ikone der Theaterregisseuren, namentlich Ulrich Rasche, zusammen und schreibt Musik für seine Inszenierungen. Die Süddeutsche Zeitung betitelte sie einst als „Die Chefin“ , das US-amerikanischen Down Beat Magazins  listet sie derweil als „Rising Star“. Neben toller neuer Musik für die Mitbringsel Playlist gibt es ein deep Dive in die Welt der Preise, Ausbildung und das Werden als Musikerin. Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder auch Lob loswerden möchtet, schreibt mir gern eine Mail an: podcast@monoplymusic.com oder auf Instagram auf mein Monoplymusic Profil.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.