Kann ich laufen gehen und Sport machen trotz Krankheit?

Der Hals kratzt, die Nase läuft, man leidet. Auch wenn wir uns warm einpacken und Vitamine zu uns nehmen, passiert es trotzdem immer wieder: Wir werden krank. Dank Internet und Apotheken haben wir gefühlt 1.000 Möglichkeiten unsere Erkältung zu bekämpfen. Doch was hilft wirklich? Ingwertee, warmes Bier mit Zwiebel oder Inhalieren? Wir sprechen mit Lena Ungvari und klären, was zutun ist, wenn wir krank sind!


Lena Ungvári ist seit 2005 approbierte Apothekerin. Neben der Tätigkeit der angestellten Apothekerin in der Aesculap-Apotheke in Altenburg ist sie als Dozentin (u.a. für die HWK Leipzig) tätig, übernimmt Moderationen und unterstützt als Apotheken-Team-Trainerin Apothekenteams mit Inhouse-Schulungen zu Kommunikations- und Indikationsthemen. Und sie liebt das Laufen!

-----


Folgt dem Instagram-Account von ACHILLES RUNNING für lustigen Lauf-Content

Regelmäßig Gewinnspiele hier

Alle Infos zu unseren Podcast-Sponsoren hier


-----


Bild: Lena Ungvari

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century


Our GDPR privacy policy was updated on August 8, 2022. Visit acast.com/privacy for more information.