Projekt 19/19, Nicht-Laufen und Zukunftspläne – Anthony Horyna über seine spannenden Laufphasen 2/2

Im zweiten Teil unseres Podcasts mit Anthony Horyna sprechen wir über sein Projekt 19/19, bei dem er einmal quer durch Deutschlandlaufen ist um auf Depression und Suizidprävention aufmerksam zu machen. Außerdem sprechen wir mit ihm über das Nicht-Laufen in einer Verletzungspause und seine Wünsche für die Zukunft. Wir wünschen viel Saß beim Zuhören!


Angesprochene Links:


Podcast: Raus aus der Routine https://www.achilles-running.de/raus-aus-der-routine-dr-taheri-im-kein-sport-selbstversuch/


Podcast: Laufen und Depression https://www.achilles-running.de/laufen-gegen-depression-mertel-achilles-running-podcast/


Freunde fürs Leben: https://www.frnd.de/


Anthony auf Instagram: https://www.instagram.com/anthony.horyna/


-----


Rabattcode? Gewinnspiel?

Alles zu unseren Werbepartnern: https://www.achilles-running.de/podcast-sponsoren/


-----


Bild: Renz Rotteveel

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century


 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.