014 Mentaltraining für Ultraläufer? Vorteile/Nachteile/Insider-Infos?

Ohne Mentaltraining geht im Extremsport gar nichts. Wenn dann auch noch "Diagnose: Krebs!" dazukommt, dann kann mehr als nur eine depressive Phase eingeläutet werden.



Für Michael war sofort klar: "Wenn ich mich jetzt nicht zu 100 % fokussiere, dann habe ich keine Chance!"



Obwohl für die Ärzte unverrückbar feststand, dass Michael's Leistungssportlerkarriere zu Ende ist (aus einer eher positiven Perspektive heraus gesehen), sah Michael das fast vom Fleck weg anders.



Doch wenn du jetzt gleich hören wirst, WAS sich Michael dann in den Sinn gesetzt (und 332 Tage später realisiert) hat, und WIE er das getan hat, dann kannst womöglich auch du dadurch "mental upgraden".



Außerdem erfährst du, wie du zu etwas in der Extrem-Ausdauersport-Sparte noch absolut Einzigartiges gelangen kannst, bis auf Weiteres kostenlos, das dich zusätzlich nach vorne bringen wird. :-)