006 Community, du und die Community ;-)

"Alles, was du an läuferischem Wissen brauchst, ist irgendwo da draußen!"



Die Frage ist bloß, wo? ;-)



Eine der erfolgsversprechendsten Möglichkeiten, DEIN (läuferisches) Know-how auf den aktuellsten Stand zu bringen, besteht darin, über DEINE Communities zu gehen.



Außerdem kann dich deine Community natürlich auch supporten.



Doch was kannst du tun, wenn du (bisher noch) gar keine Communities hast?



Nun: Jetzt, exakt jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür, um mit deinem Community-Aufbau zu beginnen.



Michael berichtet über eine Community-Plattform, mit der er erst vor wenigen Tagen begonnen hat, sowie darüber, wie schnell das Wachstum für diese neue Community gerade voranschreitet,



"Geld verdienen beim Laufen?" Ja, auch das ist möglich. Matthias Schwehm trägt Impulse bei, die auch DU nutzen kannst.



Entspannung beim Laufen? Absolut kein Widerspruch, wie dir vermutlich sowieso klar ist und du gleich entspannt nachhören kannst.



Und wie immer: Alles laufend aus der Praxis, frisch, frei, fröhlich, professionell, motivierend, inspirierend... :-)