011 Endlich der erste Sponsor. Immer ein Segen?

Vom Materialsponsoring hin zum Geldsponsoring, das selbstverständlich ganz neue Freiheiten bietet. Davon berichtet Michael Snehotta in dieser Episode.



Nicht irgendwer war maßgeblich an Michael's erstem Geldsponsoring beteiligt, sondern gleich ein in der Branche ganz und gar nicht Unbekannter: Dr. Michael Strunz nämlich.



Doch erfahre von Michael direkt aus erster Hand, wie es zunächst überhaupt zum ersten Materialsponsoring kam, was darunter genau zu verstehen ist und wie die weiteren Schritte waren.



Dass Sponsoring nicht ganz und gar immer und zu 100 % ein Grund zum Feiern ist, auch darauf geht Michael aus seinem reichen Erfahrungsfundus heraus ein.



Wie immer interviewt von Matthias Schwehm. Selbstbewusstseins- und Mentaltrainer.