#1 Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose, geht das? [Selbstbewusstsein Podcast]

Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose: (Wie) geht das?



Kaum ein Hypnotiseur spricht hier Klartext. Wonach sollte man sich bei der Hypnose-Auswahl also richten? Was kann eine Hypnose tatsächlich zum Selbstbewusstsein stärken beitragen? Wie lange sollte man eine Hypnose auf sich wirken lassen? In welchen Intervallen? Welche Fallstricke gilt es, zu beachten?



Kann eine solche Hypnose gar schädlich oder gefährlich sein?



Fragen über Fragen. Doch keine Sorge: Diese Episode liefert dir nicht nur sofort nützliches Insider-Know-how nebst Praktiker-Tipps. Sondern gleich auch den Hinweis, wie du an eine ganz spezielle Hypnose rankommst, die dich an anderer Stelle kosten würde. Legal selbstverständlich und mit einer maximalen Wirkung.



Der Autor dieses Podcasts, Matthias Schwehm, gilt als absoluter Pionier und Wegbereiter in Sachen Selbstbewusstsein. So bietet er Selbstbewusstseinstrainings bereits seit über 23 Jahren in eigener Praxis an.



Er entdeckte die “Selbstbewusstseinsbremsen” sowie tiefenwirksame Lösungsmöglichkeiten, die, einem Dammbruch gleich, von “sich gebremst fühlen” in den dauerhaften Zustand von “sich frei und selbstbewusst fühlen” führen.



Die Quintessenz seines Lebenswerks als Selbstbewusstseinstrainer verrät dir Matthias Schwehm im Rahmen dieses mitten aus der Praxis heraus entstandenen “Podcast-Selbstbewusstsein.de”.



Also hau rein! Dein wachsendes Selbstbewusstsein wartet bereits. Für DEIN selbstbewusstes, erfülltes, erfolgreiches Leben.