Anti-Coronavirus-Hypnose mit 3-fach-Schutzschild

Angst vor der drohenden Coronavirus-Pandemie? Das schwächt dich und öffnet Krankheiten, Bakterien und Viren Tür und Tor.



Dass diese Bedrohung womöglich bereits in deiner Straße eingezogen ist und rasend schnell viele tausend Todesopfer gefordert hat kann einen um mehr als nur den Schlaf bringen.



DESHALB: Diese Anti-Coronavirus-Hypnose ist genau das, worauf du gewartet hast. Weil diese Hypnose dich auf den energetischen und psychischen Ebenen stärkt.



Anstatt von Angst gelähmt auf die drohende Pandemie zu starren hebt diese Hypnose auch deine Stimmung und stärkt sogar dein Selbstbewusstsein.



Kaum zu glauben? Ja. Doch die 23 Jahre, in denen der Hypnose-Autor als Selbstbewusstseinstrainer in eigener Praxis tätig ist, machen diese Zusatzwirkung möglich.



Das Wunderbare bei dieser Hypnose ist: Es genügt vollkommen, deine Ohren dieser Hypnose lauschen zu lassen. Du selbst kannst dabei spazieren gehen, dich entspannen oder sogar einschlafen. Ganz nach Möglichkeit, Lust und Laune. Einfacher geht’s kaum, stimmt's?



Dass Gesichtsmasken NICHT vor Ansteckung schützen, weil die winzigen Viren durch die Poren passen, hat sich herumgesprochen. Wie mächtig dagegen die menschlichen Selbstheilungskräfte gestärkt werden können, speziell auf der psychischen Ebene und via Hypnose, das wissen viele noch nicht.



Die allgegenwärtigen grausamen Coronavirus-Fakten zu ignorieren bzw. NICHT angemessen zu handeln kann zu einem tragischen Ende führen, wie uns die Medien Tag für Tag aufs Schmerzlichste vor Augen halten. Wer sich heute noch bester Gesundheit erfreut, kann morgen krank und übermorgen tot sein.



Angenommen, du wüsstest, dass dich diese Hypnose psychisch schützen und dabei dein Selbstbewusstsein stärken kann, was wäre dir diese Hypnose dann wert? Bist du dir diese Hypnose wert? Wenn ja, dann handle jetzt. Bevor es zu spät ist.